top of page
FAQ
Buchung und Organisation
Was macht ihr überhaupt
Haushalt und Handwerk
Verlässlichkeit
Technik und Organisation
Garten und Jahreszeiten
Fahrdienste und Begleitung
Preise und Abrechnung
Kann ich für meine Eltern oder Angehörigen buchen, wenn ich nicht vor Ort bin?
Ja, das ist ausdrücklich möglich – viele Kund:innen tun genau das. Sie können das Abo oder Einzelleistungen für Ihre Eltern buchen und erhalten auf Wunsch eine monatliche Zusammenfassung mit Einsatzberichten.
Was passiert, wenn ich den Termin mal absagen muss?
Bis 24 Stunden vorher ist die Absage kostenfrei. Danach helfen wir gern, einen Ausweichtermin zu finden. Kommt ein Helfer trotzdem ohne Absage, berechnen wir die halbe Stundensatzzeit.
Was muss ich für einen Technik- oder Computertermin vorbereiten?
Bitte halten Sie Geräte (Computer, Tablet, etc.) einsatzbereit und ggf. Zugangsdaten bereit. Wir bringen auf Wunsch Zubehör wie WLAN-Booster oder Ersatzkabel mit – Sie zahlen nur die Materialkosten, wenn nötig.
bottom of page
.png)